• Hallo

    Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz

    der Fußballabteilung des SV 1895 Neuhof.

  • Arena

    Unsere sportliche Heimstätte ist die Maisel Arena

    Adresse:

    Im Maisel

    65232 Taunusstein Neuhof

  • JFV Taunusstein

    Ab der Saison 2017/2018 spielen unsere Jugendteams

    von der D bis zur A-Jugend mit 3 weiteren Stammvereinen

    gemeinsam beim JFV Taunusstein.

  • kickmitslide
  • Herren
  • Damen

Es war das letzte Derby einer Neuhofer C-Jugend gegen den Rivalen Orlen. Da die Jugendabteilung ( A-D-Jugend) des SV Neuhof in der nächsten Saison unter dem Namen JFV Taunusstein aufläuft, waren natürlich alle Spieler scharf darauf das letzte Neuhofer Spiel gegen Orlen zu spielen. Die Spannung war bei einigen Spielern schon Tage voraus zu spüren, und so startete die Anfangsformation auch direkt mit Vollgas.

Mit der Startoffensive hatten die Orlener wohl auch nicht gerechnet, denn nach bereits 2 Minuten klingelte es im Orlener Gehäuse..........

Clemens zog einfach mal ab und schweißte den Ball förmlich ins Netz.

Die Freude über den frühen Treffer folgte dann aber 8 Minuten später die Ernüchterung als Orlen einen Freistoß direkt verwandelte. Da sah unser Torhüter nicht ganz so gut aus. Aber bereits 1 Minute später konnte Vincent nach Strafraumgewusel die Führung für Neuhof wieder zurück erobern. Bis zur Halbzeit ging es dann munter hin und her, mit leichten Feldvorteilen für Neuhof.

Die zweite Halbzeit war 5 Minuten gespielt da foulte unser Innenverteidiger Andre einen Orlener relativ harmlos, holte sich aber vom Schiri eine gelbe Karte ab. Bis zur 58ten Minute passierte relativ wenig, ehe Vincent wieder aus dem Gewusel heraus das umjubelte 3:1 erzielen konnte. Nun sah man den Orlenern einen gewissen Frust an, denn sie fingen an sich verbal auf dem Platz anzugehen. Als Nuno dann in der 60ten Minute nach einem Freistoß passend seinen Kopf hinhielt und zum 4:1 einköpfte war die Kampfeslust von Orlen gebrochen. Fabi erzielte in der 61ten Minute dann sein verdientes Tor zum 5:1, da der Junge das komplette Spiel über wie ein Verrückter über den Platz gehetzt ist. Bis zum Abpfiff in der 70ten Minuten war es dann eher ruhig auf dem Platz. Die Neuhofer taten nicht mehr als nötig, und Orlen wollte nicht mehr. So stand ein 5:1 Sieg im letzten C-Jugendmeisterschaftsspiel der Neuhofer. Während die Orlener gefrustet den Heimweg antraten feierten die Neuhofer nach dem Spiel noch feuchtfröhlig den Saisonabschluss. Nun steht noch der Kcikmit07-Cup an und dann geht es in die verdiente Sommerpause.

Tore:

1:0 Clemens (2)

2:1 Vincent (11)

3:1 Vincent (58)

4:1 Nuno (60)

5:1 Fabian (61)

 

© by www.sv-neuhof.net / www.sv1895neuhof.de